Ecke Apfel

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Neues (4 News) Banner Ecke
 

Nachrichtensprecher fangen stets mit „Guten Abend“ an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.
«Rudi Carrell (*1934) holländischer Schauspieler und Showmaster»

aktuelle Änderungen & Infos:
Komplettansicht | Übersicht | Archiv | Übersicht (Archiv)


PHP und Co

  Also nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht es bewege sich auf der Seite nichts, mal wieder ne Nachricht von mir...  

 


25.07.2003

 
  nach oben

ein paar Updates

  Wieder ein wenig an der Seite rumgebastelt. Diverse Scripte getestet und für schlecht empfunden. Deswegen eigentlich nix...  

 


19.05.2003

 
  nach oben

Kontaktformular

  So, das Formualr ist wieder "online". Der Fehler lag am Server, scheint jetzt aber behoben. Postkarten wird es auch bald...  

 


20.04.2003

 
  nach oben

diverse Änderungen

  Wieder einmal habe ich paar Kleinigkeiten verändert. Insbesondere habe ich das Kontaktformular aus dem Programm genommen...  

 


15.04.2003

 
  nach oben


© Script by perluntiy.de


aktuelle Änderungen & Infos:
Komplettansicht | Übersicht | Archiv | Übersicht (Archiv)
 
Ecke    

nach oben

Ecke