Ecke Apfel

  Strich Mac Smiley Ecke
Ecke Banner Banner Ecke
 

aktuelle Änderungen & Infos:
Komplettansicht | Übersicht | Archiv | Übersicht (Archiv)

PHP und Co von

  Also nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht es bewege sich auf der Seite nichts, mal wieder ne Nachricht von mir.

Ich experimentiere gerade mit PHP und mySQL Datenbanken, weil ich hoffe ein paar Scripte damit deutlich zu verbessern. Im Hintergrund läuft schon einiges, was ich aber noch net verlinkt habe.

Desweiteren bin ich gerade heftig dabei die Website www.Kreisjugend.de zu entwerfen. Vorschläge dazu sind jederzeit willkommen.

Zudem möchte die Kinderfreizeit Schuby auch vorbereitet werden... Naja, ich denke nach den Sommerferien gehts hier dann wieder richtig zur Sache!

Gruß,
Jojo.

 

 


Eingetragen am:

25.07.2003 um 02:58 Uhr

Autor:
Email:
Quelle:



 
  << zurück <<  

© Script by perluntiy.de


aktuelle Änderungen & Infos:
Komplettansicht | Übersicht | Archiv | Übersicht (Archiv)
 
Ecke    

nach oben

Ecke