Ecke Apfel  

  Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Fantasy Rollenspiele Banner Ecke
 

You will find adventure, or adventure will find you.

(Du wirst das Abenteuer finden, oder das Abenteuer findet dich.)

«John Ronald Reuel Tolkien [1892 - 1973], englischer Schriftsteller und Philologe, Gandalf in "Herr der Ringe" »

Fantasy Rollenspiele (FRS)
Quest (im Forum) | MERS (im Chat) | Chrestonim (per Em@il)

So, als alter bekennender Fantasy Rollenspiel Fan und Internetsüchtiger, versuche ich natürlich auch "online" zu spielen. Mal abgesehen von verschiedenen kostenpflichtigen Varianten (Neverwinter Nights, Ultima Online, Dark Ages of Camelot, ...) gibt es auch kostenlose Versionen, die ich bevorzuge.

Drei gänige Varianten:

Ich habe in allen drei Versionen meine Erfahrungen gesammelt und gebe ein paar kleine Einblicke in die jeweilige Spielform mit ihren Vor- und Nachteilen. Selbstverständlich findet ihr hier auch die Links zu den Seiten, wo man sich anmelden kann - falls du Lust hast irgendwo mal mitzuspielen oder reinzuschnuppern.


Fantasy Rollenspiele (FRS)
Quest (im Forum) | MERS (im Chat) | Chrestonim (per Em@il)
 
Ecke    

nach oben

Ecke