Ecke Apfel  

Strich   Strich Mac Smiley Ecke
Menu
Index
Jonglieren & Zaubern
Jugendpflege
Bücher
Fantasy
Diverses & Allerlei
Chat
Postkarten
Gästebuch
Passwort-
bereich
Links & Quellen
Kontakt 
Ecke Banner Yoaquin Chotrego Banner Ecke
 

Bitte wer? Wie? Was soll´n das für´n Name sein, den kann doch kein Zwysel aussprechen. Ach so der junge Spunt. Ja, der hat auch erst gerade als Matrose angeheuert. Angeblich will er ein berühmter und mächtiger Pirat werden. Er kommt wohl von einer Insel voller Keynugas und Baranugas. Er sucht schon sein Leben lang einen Schatz. Also wenn du mich fragst, ich habe bisher noch keinen Heiler für ihn gefunden.

«Kapitän Edgor Portrak über Yoaquin Chotrego»

Fantasy Rollenspiele (FRS) >> Chrestonim (per Em@il)
Yoaquin Chotrego

http://www.chrestonim.de/

http://www.shanlon.de/men/men-achor.htm

http://www.chrestonim.de/staedte/menachor/menachor.htm


 
Ecke    

nach oben

Ecke